Montag, 15. Dezember 2014

Blog Hop bei My Besties Deutschland !

Hier zeige ich Euch meine Blog-Hop Karte für My Besties Deutschland
Wer macht mit ???


Für unsere letzte Challenge von diese Jahr möchten wir euch einladen zu einem  Bloghop mit Challenge.
Das heißt…. Ihr macht ein Karte mit als Thema" Alles geht“ /Option Weihnachten.
Bei diesem fabelhaften  Bloghop besucht ihr  der Bloghop Liste nach, einen nach dem anderen unserer Designteam , am Ende  kommt ihr auf den Challengeblog .
Es wäre schön wenn ihr bitte die Reihenfolge einhaltet und auf jedem Blog  einen Kommentar hinterlasst- damit könnt ihr an der Endverlosung teinehmen. Der Bloghop und die challenge laufen vom 15.12 .2014 -14.1.2015
Der Gewinner per Random  erhält eine wertvolle originale Stanze von Sherri Baldy . 
Klickt mal dahin:
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/


Und hier nochmal mit Tageslicht fotografiert !
Viel Spaß bei unserem Blog Hop
Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Prachtig kaartje Helga..

groetjes Bea.

Gaby Dierx hat gesagt…

So Süsse!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Marrie hat gesagt…

Hallo Helga,

Wat een schitterende kaart is dit weer Helga en wat een lieve Bestie is dit prachtige details!!

Lieve groetjes Marrie

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Helga, I love this image and the baubles
Kevin xx

Sonny hat gesagt…

Orange mit Blau gefällt mir sehr
und die Gestaltung deiner Karte ist genau mein Ding :))))
Viele liebe Grüße nach Österreich
sendet Dir Sonny

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist superschön geworden. Die Farben gefallen mir super gut und das Motiv ist klasse.
Viele Grüße Andrea

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Tolle Farbwahl und das Motiv ist sehr schön koloriert. Gefällt mir sehr gut.

LG Heike

Linette hat gesagt…

Erg mooi!! Ik ben er helemaal weg van!!
Leuk zo'n blog-hop trouwens!

Creatieve groetjes
Linette

Really beautiful! I really love it....
Very nice the blog-hop
Creative greetz,
Linette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was für eien fantastische Coloration und eine ganz bezaubernde Karte, gefällt mir außerordentlich gut.

Danke auch für den tollen Blog Hop, da möchte ich doch sehr gerne mitmachen

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße deine Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uii Helga.. deine Karte ist super klasse.. Deine Coloration hammer... einfach zauberhaft

Danke euch vom ganzen Team für den zauberhaften Blog Hop.
Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest
Lieben Gruß
Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Rudolph hat ‘ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
und richtet meine Grüße aus.

Drück dich lieb
Anja

nnassuss hat gesagt…

Ach wie knuffig, tolle Farben

Dieser Gruß heute am Morgen,
vertreibt den Kummer und die Sorgen!
Und bringt er dir dann auch noch Glück,
hab ich dir den gerne geschickt.

Lg Susann

Marina Hutflies hat gesagt…

Liebe Helga, ich wünsche dir und deine Liebsten schöne Feiertage und vor allem viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich möchte dich gerne einladen in unser kreatives Lädchen!!
http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu Wir geben noch bis einschließlich 1 Januar 2015, ... 15% Rabatt auf ALLES!!
Viele liebe Grüße von Marina

Sabina hat gesagt…

Hallo, wunderbar coloriert, gefällt mir sehr gut. LG Sabina

Margreet hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
xxx Margreet

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Ganz süß, wie immer deine Karten sind....
und noch nachträglich alles gute und viel Gesundheit...

lg Monika

Sandra hat gesagt…

Beautiful card with wonderful colors! Love the sweet image!
Hugs, Sandra